„Auserlesen“ mit Tabitha Bühne
- melanie oetting
- 26. Feb.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 21. März
Ich bin der Einladung von Tabitha Bühne gefolgt zu ihrer Sendung „auserlesen“.
Es werden Lebensgeschichten in Kombination mit Büchern vorgestellt.
Danke für ein tiefes Interview zu meinem Buch „Gott hat meinen Schmerz vergoldet“










Kommentare