Kirgistan 2025
- melanie oetting
- 19. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Auch dieses Jahr habe ich das wunderbare Land Kirgistan bereist um unser FamilyHome in der Hauptstadt Bishkek zu eröffnen und meine Kontakte in das Land zu vertiefen.
Das Land hat eine wachsende touristische Zukunft vor sich. Das Land ist sicher zu bereisen, hat eine unfassbar tolle unberührte Natur, man begegnet sehr gastfreundlichen Menschen und es ist günstig zu bereisen.
Ich träume von einem Gästehaus am Sterbeort. Dazu habe ich dieses Jahr lange mit meinen Hirtenfreunden, die dort Land besitzen gesprochen. Ich bete und vertraue auf Gottes Versorgung und Führung.
Ausgehend von der Hauptstadt Bishkek habe ich einen Gipfel zum Dank bestiegen. Das Umland der Hauptstadt bietet vielfältige Berg- und Erkundungsmöglichkeiten.
Ich liebe dieses Land und bin mir sicher, Gott hat dieses Land auch in Bezug auf den christlichen Glauben der bisher dort kaum angekommen ist im Blick.
Meine Hirtenfreunde
Ich habe gesammelte Spendengelder für das Altenheim in der Nähe von Bishkek abgegeben. Dieses Haus berührt mich jedes Jahr. Dort ist sehr viel Liebe und Hingabe sprübar.
Bergsteigen mit Stützpunkt FamilyHome Bishkek
Wer unsere Arbeit in Kirgistan unterstützen möchte:






















Kommentare